Liebe Roadrunner,

Am 08.Oktober 2017 ist es wieder soweit, mit dem München Marathon geht der sportliche Ursprung unseres Vereins in seine 32. Auflage und auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen, wieder mit zahlreichen Helfern den Lauf und alle Läufer zu unterstützen. Gesucht werden Streckenposten (Mindestalter 18J.) für den 08.10. und natürlich auch wieder fleißige Helfer für den von uns betreuten Wasserstand bei Kilometer 25 (für den Wasserstand gilt kein Mindestalter).

Eure Hilfe wird durch den Veranstalter sehr geschätzt und auch vergütet. Es gibt dieses Jahr wieder 32€+8€ Verpflegungsmehraufwand pro Helfer für unseren Verein - das wir wieder 1:1 an euch weitergeben werden. Zudem freut mich besonders, dass euer/unser Wunsch und Feedback erhört wurde und es dieses Jahr wieder eine Veranstaltungs-Jacke für jeden Helfer gibt.

Ich übernehme wieder sehr gerne die Kommunikation und die Verantwortung für den Wasserstand. Alle Helfer (Wasserstand und Strecke) melden sich bitte bei mir über gunnar.pruefer @ mrrc.de, mit Angabe der Kleidergröße und erreichbarer Handynummer für den 08.10..