Wir haben es ja schon immer gewusst: Unsere Mädels sind einfach nicht zu stoppen.

In der 2. Bundesliga der Damen waren unsere Mädels vom MRRC I in der Besetzung Janina, Johanna, Maria und Jessica mal wieder schneller als anderen und sicherten sich souverän den ersten Sieg in der neu eingeführten Liga. Nach dem fulminanten Aufstieg letzte Saison (wir erinnern: 5 Starts, 5 Siege) setzten sie ihre Siegesserie in Trebgast mit 3 Athletinnen unter den Top-Vier erfolgreich fort und starteten damit furios

in die neue Saison. Ein ausführlicher Rennbericht findet sich hier auf der Homepage der Triathlon-Bundesliga.

Wir gratulieren dem Team zu dieser starken Mannschaftsleistung, Janina und Johanna zum Sieg und Platz 2 in der Einzelwertung sowie Maria zum schnellsten Laufsplit und Platz 4. Glückwunsch, ihr Raketen.