1. Bundesliga: Super Platzierungen in Düsseldorf

Heute fand das 2. Rennen der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga - das ebenfalls die deutschen Meisterschaften der Elite waren - in Düsseldorf statt. 

Wir sind stolz auf unsere Mädels, die auf den Plätzen 30, 32 und 35 landeten und sich so als Team den 10. Platz holten. In der Tabelle bleiben sie damit auf dem 9. Platz. 

Das Schwimmen erfolgt im Hafenbecken der Landeshauptstadt Düsseldorf. Es war ein Kurs von 750m zu schwimmen. Anschließend galt es vier Runden à 5,2 km auf dem Rad zu absolvieren bevor schließlich 2 Runden à 2,5 km gelaufen wurden.  

Am 22. Juli findet das dritte Rennen der Triathlon Bundesliga in Münster statt. Das Schwimmen wird im Hafenbecken in Münster erfolgen und danach geht es auf die Radstrecke, welche sich in unmittelbarer Nähe des Hafenbeckens befindet. Es handelt sich dabei um eine flache Wendepunktstrecke. Die 5km Laufstrecke ist ebenfalls flach. Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf.  

MRRC Logo

Soziale Medien

Termine

31 Dez 2018
MRRC Silvesterlauf

MRRC-Veranstaltungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen